Clowns

   
  

Clown JoJo

JoJo tritt seit 1988 im In- und Ausland mit seinem Programm auf. Seine Ausbildung erhielt er u.a. an der Akademie Remscheid, der Ecole Philippe Gaulier London und bei Pierre Byland, Schweiz. Ergänzend nahm er Unterricht in verschiedenen artistischen Disziplinen und Musik.

1994 erhielt er den vom Ministerium für Kunst vergebene Kleinkunstpreis des Landes Baden-Würtemberg.

Mitreißende Clownereien und Artistik, Musik und Spiel mit den Zuschauern, Sachen zum lauten Lachen und leisem Schmunzeln.

Ob er als Hausmeister Ihre Gäste begrüßt oder sich als Clown unter das Publikum mischt - stets sorgt JoJo durch seine unvergleichliche Art und seine spontanen Einfälle                    Clown JoJo alias Bruno Zühlke
für humorvolle Kurzweil.

Das ist Situationskomik und Improvisation auf hohem Niveau.

 
 
   

Der russische Pantomime Sascha Grinblat als Clown, komischer Kellner, Tourist, Handwerker u.a.m.

Der Pantomime Sascha Grinblat wurde In Sankt-Petersburg geboren. Er ist Absolvent des Pantomimen Zentrums (Pantomimenregie) in Moskau. Es folgte eine Ausbildung an der Staatlichen Kulturakademie (Regie, Schauspielkunst) in Sankt-Petersburg. Außerdem eine Weiterbildung an der Akademie der Narren in Sankt-Petersburg. Grinblat ist ein ausgezeichneter Pantomime - Improvisator. Er bietet Ihnen nicht nur die Pantomime oder clowneske Show auf der Bühne an, sondern auch eine professionelle Improvisation auf hohem Niveau: Er spielt die Pantomime als Bühnen-, Eingangs- und Saalanimation. Dank seines Improvisationstalentes und seiner Clownsenergie wird er auch besonders bei Events nachgefragt, bei denen immer etwas Überraschendes passieren darf (muss) z.B. bei Neueröffnungen, Präsentationen, Strassenfesten, Firmen- und Privatfeiern, Galas oder Varietéveranstaltungen.

Pressespot: "Wenn er ‚platzt‘, zucken alle zusammen!" (Leine Deister Zeitung). Vorschlag: 5 x 10 Minuten pantomisch kellnern, später Pantomimenshow ca. 20 Minuten.

 

 
background